Rockabella.88


kostenloses Benutzerkonto, Aargau
[fc-user:1265987]

Über mich

Ja also bevor ich hier was über mich schreibe möchte ich sagen das ich dazu gezwungen wurde.. jaaa genau!
so jetz ists raus und wir können spass haben :)

was es sonst so über mich zu sagen gibt, ich fotografiere gern und den rest könnt ihr gefälligst selbst rausfinden...bin ja hier nicht der... ja ne.. ihr wisst schon :)

follow me on Instagram
https://www.instagram.com/froilein_bianca

Kommentare 5

  • Rockabella.88 12. Dezember 2015, 12:00

    Vielen lieben Dank Leute :)
  • fotonevs 12. Dezember 2015, 6:19

    Tolle Fotoarbeiten . gruss sven
  • Kurt Salzmann 5. April 2009, 14:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Thomas Jahnke 11. Oktober 2008, 17:09

    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Gerwin Marschel 11. Oktober 2008, 15:05

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • 10 0
  • 74 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse