Rock-N-Roll


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1819950]

Über mich

Hallo an alle!. Mein Name ist Tatiana Pleshkova.
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren.

Kommentare 12

  • Mr. Bookwood 26. April 2017, 10:39

    Tolle Fotos, die gefallen mir sehr.
    Bernd
  • pe be 20. Juni 2014, 0:47

    orange !
  • darkbo 1. Mai 2014, 10:50

    Interessante Effekte baust Du in deine neueren Bilder ein. :-)

    Gruß , Volker
  • † R. Pirzl 1. Mai 2014, 3:34

    Nicht nur Dein Name, auch Deine Bilder rocken! Spitzenarbeiten bei der Umsetzung von Bewegung. Ein Portfolio das lohnt, immer wieder darin zu "blättern".
    Gruß Richard
  • Biggi2312 30. April 2014, 10:29

    Ganz tolle Serien hast du da - Respekt!
    Bin immer begeisterter - jedes Bild der Knüller!
    LG Birgit
  • HD Photography 5. Februar 2014, 9:25

    Hi,

    ich schätze ** * ist gerade in das Voting gegangen, weswegen ich es wohl nicht Kommentieren kann.
    trotzdem gefällt es mir so das ich meinen Senf hierhin Pflanze. ;-)

    wirklich sehr schöne Srtimmung und Komposition, und gerade die Kontrastarme bea find ich hier sehr gelungen. quasi fast schon "OldSchool" wie mir scheint.

    Gruß
  • MrFeeling 4. Februar 2014, 11:03

    Liebe Tatiana
    Mir gefallen deine Portraits sehr gut ... Falls sich die Möglichkeit
    ergibt würde ich Dir gerne vor der Kamera posieren ...
    :-) Lg Andrasch
  • † Ute Allendoerfer 26. Juni 2013, 20:16

    du bist gut in Menschenfotografie. Ich kann und will es nicht, aber deine Sichtweisen sind zu bewundern. Danke fürs Dabeisein. LGute
  • Jan Pferdmenges 25. Juni 2013, 9:29

    Hallo Tatiana,

    bin gerade auf deine Galerie gestoßen. Ich muss dir ein großes Lob aussprechen, deine Bilder sind erstklassig. Mach weiter so, ich freue mich auf neue Bilder von Dir. Viele Grüße Jan
  • Selenium 4. Juni 2013, 11:40

    Starke Fotos
    Lg Selenium
  • Mathias Seidel 9. Juli 2012, 18:04

    Sehr plastische und außergewöhnliche Protraits machst du. Respekt. Ich bin gespannt auf mehr.
    Beste Grüße
    Mathias
  • Schattenzauberer 22. Mai 2012, 2:02

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 47 0
  • 209 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse