Rivière


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:929247]

Über mich

Hi, schon als Zwerg habe ich versucht Natur und Tiermotive einzufangen und dabei bin ich wohl geblieben. Mal mit der anlogen normalen Kamera, mal mit ner analogen Spiegelreflex (Canon Eos 3000) mal mit ner popligen digitalen Nikon Coolpix 4200. Im Moment habe ich mir eine digitale Spiegelreflex von Sony geliehen. Gerne würde ich Bilder mit Weitwinkelobjektiven oder Makroobjektiven machen, aber so reich bin ich nicht.

Kommentare 7

  • jos schouten 12. Juli 2008, 20:04

    Hallo, vielen dank af deine Anmerkung auf meine foto von meer in taba. besoch meine www.josschouten.com dan nach landentrips Amerika da seint lipperzanners on.lg Jos Schouten
  • Claudia Grube 12. April 2008, 22:09

    Hallo !
    und vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    lg Claudia
    im Auge des Betrachters
    im Auge des Betrachters
    Claudia Grube
  • Marit Beckmann 10. August 2007, 8:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil,es freut mich das dir meine Bilder gefallen. Island ist immer eine Reise wert !
    Lg.Marit
  • Antonio Coppola II 22. Juni 2007, 21:49



    Danke für die Anmerkung....
    Antonio
  • I..K. 13. Mai 2007, 19:56

    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Muss - wie auch oben - erwähnen, daß Dein Profil-Bild sehr aussergewöhnlich und superschön ist.
    LG Ingrid
  • Thomas S...... 10. April 2007, 21:36

    ..na denn herzlich willkommen hier in der community... bin schon gespannt auf weitere Bilder...LG tom
  • Rivière 10. April 2007, 21:32

    Hi, schon als Zwerg war ich mit der Kamera unterwegs und habe Tier und Naturmotive versucht einzufangen und dabei bin ich wohl geblieben.
  • 0 2
  • 40 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse