Rita 65


kostenloses Benutzerkonto, Oftringen CH
[fc-user:1245511]

Über mich

Hier ist unser Podenco Andaluz Diego. Wir haben Diego seit 13. März 2022.

Diego Podenco Andaluz

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 15:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Rita 65 6. September 2008, 13:01

    Hallo Zusammen,
    Wir danken Euch für die lieben Worte, es ist schön hier zu sein!!!
  • Heutschi Ernst 3. September 2008, 20:49

    Hallo Rita,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im FC.
    Ich war mit Sylvie am Sempachersee und durfte
    beim Spielen von Queenie und Gipsy dabei sein.
    Es war ein herrlicher Anblick.
    LG Ernst
  • Sylvie Meier 3. September 2008, 20:14

    Hallo Rita,
    ganz herzlich Willkommen in der FC. Schön dass wir Euch am Sempachersee getroffen haben:-).
    Queenie ist ja ein richtiger kleiner Schatz und ich glaube, Gipsy hat sich total in sie verliebt:-)))
    Ganz liebe Grüsse aus dem Suhrental von Sylvie
  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse