Rina Madelene


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1400703]

Kommentare 8

  • Maria Di Martino 16. Juni 2009, 10:52

    Hey schön, dass Du nun auch hier bist ;-)))
  • Rina Madelene 15. Juni 2009, 23:35

    Danke für die Willkommensgrüße

    Euch allen auch eine schöne Zeit ....

    ;-))
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:31

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • Darius O. 13. Juni 2009, 11:23

    hallo madelene

    willkommen in der fc,.......
    dir wünsche ich hier viel spaß und und schöne bilder von dir ;o)

    lg. dari
  • T.J. Photography 12. Juni 2009, 20:48

    Eine Sache der Ansicht
    Eine Sache der Ansicht
    T.J. Photography



    Sage mal herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß und gelingen in Deiner Motivwahl. Zudem immer die Kamera griffbereit.

    Auf viele Anmerkungen und einen angeregten Erfahrungsaustausch.....

    MfG TJ
  • Marcel photography 12. Juni 2009, 19:46

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    LG Marcel
  • Adolf Haselsteiner 12. Juni 2009, 18:58

    Wünsche dir viele Freunde und Spaß in der FC.
    lg. Adi
  • Luzz 12. Juni 2009, 18:56

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse