Rike82


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1110859]

Über mich

Hallo an alle.

Ich bin Rike, Jahrgang 1982, habe hier schon zwei alte Profile aus meinem "früheren Leben" und hab jetzt nochmal einen Versuch gestartet. Vielleicht motiviert mich das wieder etwas, mehr meinem Hobby nachzugehen. Leider habe ich nicht gerade die perfekte Technik, dadurch habe ich die Fotografie sehr schleifen lassen.
Mit meiner Canon EOS 3000V komme ich nicht wirklich klar (das Objektiv wackelt übelst) und mit der Canon Powershot komm ich schnell an ihre Grenzen mit 2MP. Dennoch fange ich hier und da immer mal einen netten Moment ein und interessiere mich zunehmend für Portraitfotografie. Leider hab ich nicht so viele freiwillige Models, daher stell ich mein Gesicht zur Verfügung, um Dinge zu probieren.

Lg, Rike aus Berlin

Nachtrag 9. Juli 2008:

Da mir einfach die nötige Technik fehlt, versuche ich nun, meine Ideen und Phantasien für Fotos in dem virtuellen Spiel "Secondlife" umzusetzen. Dort bin ich FinjaMalin Byk und Inhaberin der FmB Art Design Agency^^.

lg. Rike alias FinjaMalin Byk :-)

Kommentare 1

  • T.Starke 13. Januar 2008, 13:47

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    VG tom
  • 1 1
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse