ricoadele


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg
[fc-user:2156017]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere seit ca. plus/minus zehn Jahren. Besonders interessieren mich Menschen. Gesichter, jung, alt, verschiedene Nationalitäten. Ich habe lange Zeit im Ausland gelebt und bin seit drei Jahren zurück in Deutschland.

Kommentare 5

  • Jaap Koer 27. Juli 2015, 11:55

    We will go to "The Weisen Wüste" in oktober this year. Baharia, Farafra, Dakla, Kharga etc.
    Also by that way i love your pictures to.

    Regards Jaap
  • † liesel47 15. Juli 2015, 15:08

    Vielen Dank zu Dir für Deine so nette Anmerkung! Ja, Potsdam ist wirklich schön und auch sehr
    grün und überall ist Wasser. So viel Kunst und Kultur hätte ich aber auch wirklich nicht erwartet.
    Falls Du doch noch mal einen Besuch planst, gib mir einfach ein Zeichen! Lieben Gruß von Liesel
    Sommer in Sanssouci
    Sommer in Sanssouci
    † liesel47
  • teddynash 24. Juni 2015, 19:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 23. Juni 2015, 19:51

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)
    Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • ricoadele 22. Juni 2015, 9:34

    Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Mit ihr vergesse ich Zeit und Raum.
  • 0 7
  • 2 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon, verschiedene Kameras, Digital als auch Spiegelreflex,
Olympus, Digital