rennersi


kostenloses Benutzerkonto, Linz
[fc-user:1192507]

Über mich

hi!
es ist noch nicht arg lange her, da habe ich meine leidenschaft zur fotografie entdeckt. seit jan 2007 bin ich nun besitzerin einer digitalen spiegelreflex-kamera. grad vor 2 wochen (mai 2008) hab ich mir eine neue canon eos 450d erstanden. meine lieblingsmotive sind pflanzen und alles was darauf lebt.

da ich großen wert darauf lege, meine technik ständig zu verbessern, und da gibt es leider noch viel zu verbessern, freue ich mich über konstruktive beiträge zu meinen fotos.

Kommentare 2

  • Marcus Minx 30. Mai 2008, 17:06

    Hallo Rennersi,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Mai 2008, 23:18

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank


  • 0 0
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse