Renate Koch


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg
[fc-user:1464558]

Über mich

Hallo,

ich bin unheimlich gerne draußen im Garten, beim Sport unterwegs und auf Reisen - alles zu seiner Zeit.

Mit den Augen kann ich alles festhalten, mit der Kamera leider immer nur zu wenig. Da ist jetzt erstmal die systematische Auseinandersetzung mit den Grundlagen der Fotografie angesagt.

Und dann träume ich natürlich davon, noch einmal nach Südamerika zu reisen, den Altiplano in Bolivien sehen zu können - und die schönsten Eindrücke als Foto mitzunehmen.
Bis dahin bin ich gerne im Garten, in der Natur und beim Sport unterwegs und lerne hoffentlich laufend dazu. Tipps sind immer gerne willkommen.

Kommentare 4

  • Luzz 20. Oktober 2009, 10:10

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Annett Kecke 18. Oktober 2009, 22:25

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • Markus Walti 18. Oktober 2009, 20:17

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Räder Karl-Heinz 18. Oktober 2009, 20:01

    hallo und herzlich willkommen in der fc...wünsche dir stets gutes licht und viele gute aufnahmen...

    gruss,karl
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse