Renate C.Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim
[fc-user:1348924]

Über mich

Seit 2002 fotografiere ich mit meiner Canon EOS D 30 digital. Meine Thnemen sind in erster Linie Blumen, dann Tiere, hier vorwiegend Katzen und Hunde.
Ich gestalte meine Blumenbilder als Postkarte auf farbigen Doppelkarten mit innenliegendem Blumengedicht. Diese verschicke ich an ganz liebe Menschen zum Geburtstag oder sonstigen Gelegenheiten. Nun habe ich auch ein sehr schönes Fotobuch von -Cewe Fotobuch- mit meinen Blumenbildern und Gedichten dazu fertig vorliegen.

Kommentare 2

  • Julia Barre 11. März 2011, 19:26

    Hallo Renate. Vielen dank für deine Ermutigung :)
  • Enibas 2 15. Februar 2011, 12:29

    Hallo Renate,bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen u. mich mal durchgeklickt. Deine Fotos gefallen mir gut u. ich werde wieder vorbeischauen.
    Grüße von Sabine
  • 1 0
  • 26 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse