Renate Colell


Premium (Basic), Klein Bengerstorf
[fc-user:1900675]

Über mich

Hallo,ich heiße Renate und arbeite als Ranger in einem Biosphärenreservat an der Elbe in Mecklenburg Vorpommern,ich bin 50 Jahre alt.Am liebsten nehme ich Insekten auf, diese bestimme ich dann auch.Im letzten Jahr waren dann auch einpaar Kostbarkeiten dabei.
Die Kulturlandschaft hier an der Elbe ist sehr schön,es gibt viele Motive.
Ich liebe die Natur,bin ja auch viel im Dienst unterwegs,aber auch privat.Immer auf der Suche.
Ich stamme aus einer Forstfamilie,Eltern Großelter und Urgroßeltern waren Jäger und Förster.
Ich bin oft auf der Pirsch mit meinem Vater gewesen und das mit der Kamera.Leider habe ich keine große Ausrüstung.Mit meinem kleinen Knipskasten macht es mir auch Spaß und das schönste ist doch die Natur dabei stimmts?

Kommentare 4

  • wolbauer 12. November 2014, 7:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem XCitor-Bild. Ja Fliegen ist meine Leidenschaft und die Eindrücke, die man dabei erlebt.
    LG Wolfram
  • araris 5. Dezember 2013, 19:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruss
  • Bernd Flicker 27. Januar 2013, 12:27

    Liebe Reanate, vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung. Freu mich natürlich besonders wenn einem Naturschützer wie dir meine Bilder gefallen. Mecklenburg Vorpommern steht bei mir auch auf dem Reiseprogramm und evtl. sehen wir uns dort dann ja mal.

    LG Bernd
  • Renate Colell 22. Januar 2013, 8:27

    Noch gibts keine.
  • 3 1
  • 124 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse