reli61


kostenloses Benutzerkonto, Bechhofen
[fc-user:1924077]

Über mich

Ich habe mir im Februar eine Cannon EOS 550 D angeschafft und bin nun fleißig am üben und experemtieren und hoffe das ich es irgendwann auf die Reihe bekommen werde, ansprechende Bilder zu schaffen.
Mit der nachträglichen Bildbearbeitung bin ich noch nicht so vertraut ,aber ich habe meinen persönlichen Lehrmeister (Photomart)

Kommentare 7

  • AustriaDesign 20. November 2013, 20:43

    Danke für die Anerkennung und Aufnahme bei den freundlichen Menschen.
  • Photomart 14. August 2013, 22:50

    danke fürs Anmerken war schon ne super loc. und die blaue Stund richtig genutzt.
    lg Martin
  • Richard Hribernigg 17. Juni 2013, 8:29

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Strandnixe! Der Sand schien ihr wirklich zu schmecken.
    Ganz liebe Grüße aus Salzburg, Richard
  • Photomart 1. April 2013, 21:56

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    lg Martin
  • teddynash 22. März 2013, 10:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • reli61 21. März 2013, 9:01

    wie hast du das nur geschafft Erster zu sein :))
    Gruß Birgit
  • Photomart 20. März 2013, 21:14

    Erster! Herzlich Willkommen wünsche viel Spaß immer ein gutes Licht
    und passende Motive vor der Linse.

    Gruß Martin
  • 0 0
  • 39 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse