Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regina Ploschies


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1807688]

Über mich

Fotografie begeistert mich schon fast mein ganzes Leben.
Angefangen hat es mit einer Ihagee Exakt im Alter von 10. Die Dunkelkammer folgte bald. Verdrängt durch Pixel und Lightroom seit dem Jahr 2010 erlebt sie inzwischen wieder eine Renaissance.
Die Bilder die ich hier zeige sind jedoch digitalen Ursprungs. Obwohl - Die Hauptzutat Licht ist geblieben.

Meine fotografischen Vorlieben sind vielfältig. Architektur und Available Light ist ein Schwerpunkt. Die Portraitfotografie ein ebenso starker Gegenpol.

Über Anmerkungen und Kritiken zu meinen Bildern freue ich mich immer.

Regina Ploschies


Kommentare 3

  • Harald64 24. Februar 2014, 21:22

    Hallo Regina, danke für deine Anmerkungen. Ich habe ein wenig in Deinen Bildern gestöbert, die mir sehr gut gefallen. Leider hast Du im letzten Jahr kaum digitale Bilder eingestellt. Schade eigentlich.
    Gruß Harald
  • teddynash 17. April 2012, 10:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Bernd Günther 13. April 2012, 23:05

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd

Ausrüstung

16 Mio Pixel die auf Photonen lauern.
Und Gläser um sie zu betrachten.