.RedRose.


kostenloses Benutzerkonto, ulm
[fc-user:1332632]

Über mich

hey leute ,
ich habe das fotografieren für mich entdeckt und wollte jetzt einfach mal schauen was ihr so davon haltet !
liebe grüße :)

PS: es wäre toll, wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich die bilder verbessern kann .

Kommentare 4

  • Panovision 1. Februar 2009, 13:24

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • w.j.chadt 1. Februar 2009, 12:42

    Na dann, herzlich willkommen in der Fc...

    Du wirst bestimmt 'ne Menge Anregungen bekommen und auch Kritik - gute und schlechte - freu Dich über die Guten und mach das Beste aus den Schlechten 

    in diesem Sinn

    vg

    -cha-
  • .RedRose. 1. Februar 2009, 12:26

    hey !
    ich bin total begeistert von allem, wie schnell die leute hier die bilder zu sehen bekommen und danke schonmal für die vielen anmerkungen :)
    echt super!
  • 73-Photography 1. Februar 2009, 12:25

    Hallo RedRose,
    was ich bis jetzt gesehen habe, sieht doch schon nicht schlecht aus - gut, manchmal ein bisschen unscharf, aber Du hast Ideen, und die solltest Du auch weiterhin umsetzen. Learning by doing eben ;-) Und wie ich schon sagte: Viel Spaß!
    lg Tobi
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse