RedBambie


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1172526]

Kommentare 8

  • Werner Kobsch 30. April 2008, 13:22

    Muss ich auch zustimmen, Deine Augen halten jedem Bambivergleich stand...:-)
    Na und wenn Du schon in meiner Heimatstadt wohnst, wäre es mir eine ausserordentliche Freude mit Dir mal zu shooten.

    Hope 2CU,

    Werner
  • allpictures 19. April 2008, 14:34

    allpictures

    Hey,
    willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und schöne Motive.
    LG, Adrian



  • Matze Dr. 19. April 2008, 10:45

    hey bambi :)
    ich hab dich mal auf orange gesetzt... tolle erste fotos hier! ich hoffe du machst so weiter und zeigst uns noch mehr bilder! deine augen sind wirklich wahnsinnig schön...
    lg matze
  • A.R. Mahallatian 18. April 2008, 21:43

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Dirk Mehlhose 18. April 2008, 19:37

    Hallo und herzlich willkkommen,
    die Fotos sind super und der Name RedBambie bei den Augen sehr gut gewählt. Weiterhin viel Spaß hier,
    Gruß von einem ex-Kölner, grins.
    Dirk
  • DM4TOM 18. April 2008, 19:16

    auch von mir als fast nachbar ein herzlich willkommen.

    grüße
  • Bild-Werk 18. April 2008, 18:24

    grüß dich mal ganz nett.......und hoffe es kommen noch mehr so schöne pics....:-)

    gruß hoelle
  • Der Carlos 18. April 2008, 18:11


    Als erstes mal ein herzliches Willkommen in der FC.

    Ich wünsch Dir jede Menge Spaß, viele weitere Kontakte und Gleichgesinnte hier.
    Mit dem Namen RedBami hast du dich gut umschrieben, hast nämlich wirklich schöne Rehaugen. Stechen richtig gut hervor.
    Ich hoffe das in Zukunft noch weitere schöne Bilder von Dir kommen werden.


    Gruß aus dem Allgäu
    Carlos
  • 5 0
  • 47 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse