Rebel Revelations Photography


kostenloses Benutzerkonto, Teterow
[fc-user:1812666]

Über mich

Hallihallo ;)

Ich bin eine junge Fotografin aus dem hohen Norden Deutschlands. Kunst und vor allem Fotografie sind meine großen Leidenschaften und ich liebe es mich kreativ auszudrücken. Mir gefallen ausgefallene Shootideen, die eine eigene Geschichte erzählt, ohne das jemals Worte dazu gesagt wurden. Außerdem finde ich Fotos im Bereich Punk/Alternativ ganz interessant, generell mag ich auch Personen die anders aussehen und eine gewisse Individualität rüberbringen. Meine Inspiration ist vor allem die Musik, Festivals und Lifestylefotografie wie die von Théo Gosselin, die mich immer wieder zu mehr motiviert. Ich möchte mit meinen Bildern gerne andere Leute berühren und meine Kreativität ausdrücken. Ich möchte ein Gefühl von Freiheit übermitteln und zeigen, dass man alles schaffen kann wenn man es nur genug will.

Kommentare 3

  • S.a.r.a.h 28. April 2012, 22:06

    Du bist wirklich talentiert und ich mag deinen Stil.
    Punk ist mal was anderes als die Standard 90/ 80/ 90 Models.
    Freu mich auf mehr!
    lg sarah
  • teddynash 28. April 2012, 13:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • martinzieglerphotography 28. April 2012, 13:35

    danke für deine Anmerkung.
  • 0 2
  • 13 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse