Randy Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1823607]

Über mich

Vor drei Jahren habe ich meine erste Spiegelreflex-Digitalkamara gekauft (Canon EOS1000D) und die Fotografie zu meinem Hobby gemacht.
Ich fotografiere alles was mir vor die Kamara kommt und ich hoffe das nicht nur ich spass an meinen Bildern habe.

So nun möchte ich mein Profil mal aktualisieren.
Ich habe mich von meiner 1000D getrennt und mir eine neue gegönnt. :-)
Es geht weiter mit der Canon 600D.

Ich danke allen
für die herzliche Aufnahme in der fc....

LG Randy

Kommentare 4

  • Brigitte Schönewald 1. August 2012, 17:30

    Hallo Randy,
    vielen Dank.

    LG Brigitte
  • Pellegrino C. 25. Juni 2012, 0:29

    Hallo ..Randy .. Willkommen in der fotocommunity, ich wünschen Dir viel Freude und Erfolg in deine Fotography....und viel spaß...

    Herzlich Grüß
    Pellegrino C.
  • Chris Gebhart Photography 6. Juni 2012, 11:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 5. Juni 2012, 8:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 38 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse