RamonaO


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1342874]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen,

schön dass Ihr auf meiner Sedcard vorbei schaut :)
Hier könnt Ihr einiges über mich und meine bisherigen Arbeiten erfahren.
Ich konnte schon einige Erfahrung als Model sammeln, möchte mich aber ständig weiter entwickeln und bin für jede weitere Erfahrung dankbar.

Wie Ihr auf meinen Profilbildern sehen könnt, kann ich einige Erfolge als "Miss" feiern. Ich durfte sogar vor kurzem an der Wahl der "Miss Germany 2009" teilnehmen, was die Zeit meines Lebens war!

Ich freue mich über Kommentare und Nachrichten, aber auch über Kritik :)

***Ramona***



- MISS SÜDDEUTSCHLAND 2009 (damit habe ich mich zur Wahl der MissGermany 2009 qualifiziert!)
- Seit 07.12.08 bin ich die neue MISS BAYERN SÜD 2008!!!!
- Seit 12.09. MISS MÜNCHEN 2008
(Shooting Bildzeitung Septemberausgabe)
- Seit 08.09. Vize MISS AUGSBURG 2008
- MISS MO TOWN 2007
- Model für Modelabel U1 (Wörl)
- Kampagnenmodel für SCHNITTPUNKT
- Laufstegmodel für DANIEL STERN
- Covergirl Trendyone Magazin
- Model für Modelabel MARCOLO SALVADOR

diverste Shootings:
mit...
- Joachim Schafnitzl
- Max
- A. Bouloubassis
- Thomas Goetz
- Miss Germany Corporation

Kommentare 3

  • Andreas Findling 18. Februar 2009, 14:02

    Hallo Ramona....

    möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Kontakte und weiterhin solch schöne Bilder, wie bisher!
    Du hast eine sehr interessante und sympathische Ausstrahlung. Gefällt mir!

    LG
    Andreas
  • Fronkie 18. Februar 2009, 12:26

    Hallo RamonaO und willkommen in der FC,

    hast ja schon einiges erlebt in der Welt der Blitzlichtgewitter. Ich selber konnte bisher noch keine Misswahl gewinnen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich noch nie dafür zur Wahl gestellt habe. Dabei belasse ich es wohl auch lieber ;-)

    Wünsche Dir viel Spaß hier,

    Frank
  • K-Karsten 17. Februar 2009, 20:21

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse