RamonaGrafie


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1791019]

Über mich

Die Fotografie ist ein leidenschaftliches Hobby geworden

Kommentare 9

  • Redfox1980 9. Januar 2017, 12:06

    Hi Dennis & Ramona
    Ich hätte großes Interesse Eure Hochzeit zu begleiten!

    Beispiele kannst Du Dir hier ansehen aber ich richte mich natürlich gerne nach Euren Wünschen!
    Ihr bekommt natürlich alle Fotos in voller Auflösung und wenn gewünscht auch die RAW Dateien!

    Die Fotos sind natürlich drastisch verkleinert und komprimiert. Von 2016 sind noch keine Bilder dabei.
    www.visualica.com/fotos
    oder hier eine Slideshow von einem anderen Pärchen
    https://www.youtube.com/watch?v=RWvMdbbqG3Y

    Ich freue mich auf Deine Antwort und bin zuversichtlich, dass wir ein passendes Paket für Euch finden. Gerne können wir uns auch vorab einmal treffen und alles besprechen. Vielleicht kann ich euch auch zwecks Musik/Band unterstützen. Ich habe einige Kontakte.

    Antworte mir bitte auf fmp@gmx.at
    liebe Grüße
    Florian
  • begemot92 6. Januar 2017, 21:03

    Hallo Dennis und Ramona,

    Das klingt sehr interessant und der 2018 ist ja nicht jetzt schon, doch würden wir sehr gerne ein paar nähere Infos zur Hochzeit bekommen :)

    Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!

    http://shizgarastudio.com

    Liebe Grüße, Anna
  • † Dieter Schweizer 10. August 2013, 12:32

    Deine Aufnahmen haben fast alle noch einen Analog-Nostalgie-Touch. Fotografierst Du tatsächlich noch auf Film oder kommt das durch die Bearbeitung?

    lg
    Dieter
  • Tiefdunkelblau 8. Juli 2013, 2:32

    Gute Aufnahmen dabei,
    herzlich zum Gegenbesuch eingeladen!
    Vielleicht ja mal auf ein gemeinsames Projekt.
  • begemot92 5. Juni 2013, 1:52

    Hallo

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://facebook.com/shizgarastudiocom

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • teddynash 25. Februar 2012, 19:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Giacchi... 24. Februar 2012, 21:25

    !!!
    freu mich auf mehr
    be free G
  • Yuuki 23. Februar 2012, 11:50

    Tolle Bilder hast du da! Gefallen mir sehr gut. Ich bin auch sozusagen aus Wien. Vielleicht geht sich ja mal ein Fotoausflug bzw. ein Workshop zusammen aus ;)

    lg
  • photo-stil 22. Februar 2012, 22:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    HERZ
    HERZ
    photo-stil

    Schöne Grüße Heinrich
  • 13 0
  • 129 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse