Ramona Goßner


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1805980]

Über mich

Hej!

Ich bin Hobbyfotografin aus München.
Vor 6 Jahren bekam ich meine Canon 1000D und fotografiere seit dem ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.
Nun habe ich auf eine 70D aufgerüstet.

Am liebsten sind mir Natur- und Landschaftsfotografie.


Ich möchte noch viel lernen und mich immer weiter verbessern! Deshalb haltet euch bitte nicht mit Anmerkungen zurück, ich bin über jeden konstruktiven Rat dankbar.

Viel Spaß noch,

Ramona

Kommentare 8

  • Magic Master 6. Oktober 2018, 21:00

    Hallo Ramona
    Habe mir deine Gallerie angesehen und muss sagen, super Aufnahmen voller Atmosphäre und Emotionen. Schöne Licht und Schattenspiele. Jedes Foto erzählt eine Geschichte. Da bekommt man richtig Urlaubsfeeling
    LG Manfred
  • Peter Pelikan 14. September 2015, 16:41

    Hallo Ramona,
    ich hab grad deine wunderschönen Island-Bilder angeschaut. Nun hab ich wieder Fernweh!
    viele Grüße
    Peter
  • † Dieter Schweizer 27. März 2015, 19:04

    Ramona, schon jetzt eine gute Island-Reise im Juni!
    lg
    Dieter
  • Rolf Brüggemann 12. Februar 2014, 22:47

    guck dich hier mal um, bzw. Besuch seine Hp.Stefan Traumflieger
    Vieles für Canon zeigt er.
    lg.
  • Roland Krinner 23. Mai 2013, 11:08

    Island ist super ich fahr im Herbst wieder hin :)
  • Dan Spielberg 29. Mai 2012, 17:51

    viele schöne bilder hast du...
    lg dan
  • Dendrobates10 9. April 2012, 14:23

    glückwunsch zu deinem starken einstand hier in der FC....ich wünsche dir eine menge motivierende anregungen und kommentare, tolle neue freundschaften und immer bestes licht für die umsetzung deiner ideen....LG Dirk
  • AnBo 9. April 2012, 14:07

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    mfg anbo
  • 2 2
  • 53 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert