Radka Linkova


kostenloses Benutzerkonto, Prag
[fc-user:483467]

Kommentare 67

  • Radka Linkova 5. Juni 2005, 12:55

    Entschuldigung, warum ich auch viele Bilder gelöscht habe, leider auch Galeriebilder :-(

    Achtung
    Achtung
    Radka Linkova
  • Franz von Garey 31. Mai 2005, 14:13

    Na dann : wie schaffst Du es von beide Seiten der Kamera zu stehen ? und die Fotos gelingen ?
    Gruß,
    Franz
  • Manfred L. Koschabek 27. April 2005, 21:15

    Hi -
    also, der eine hats der andere nicht - du hast es -
    ein gutes Auge und das, was man zu guten Fotos braucht.
    Kompliment.
    Manfred
  • Radka Linkova 29. März 2005, 17:15

    danke euch allen für eure liebe Anmerkungen :-)
    lg radka
  • Tomas Lang 27. März 2005, 18:34

    Hallo Radka
    Schön in der FC auch Menschen aus Tschechien zu treffen. Ich bin selber in Ostrava gebohren aber schon seit 1979 in Deutschland.
    Deine Bilder haben etwas besonderes.
    Bin hin und wieder in Prag, werde vielleicht auch mal die Akademie besuchen. Danke für den Tip

    Tomas
  • Roman H 11. März 2005, 23:22

    Hallo Radka,
    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut und ich freue mich immer wieder was von Dir zu sehen.
    lg Roman
  • Gerhard Busch 8. März 2005, 12:45

    Ich habe mir mit Begeisterung deine home page angesehen und muss sagen, dass es genau die Kunst ist, wie ich sie liebe.
    Deshalb fühle ich mich um so mehr über deinen Kommentar zu meinem Bild >Prager Judenfriedhof< geehrt. Es würde mich freuen, wenn du dir auch meine anderen Werke ansehen könntest.
    Weiterhin viel Erfolg mit deiner fotografischen Arbeit.
    Gruß Gerhard
  • Conny 7. März 2005, 3:17

    Hallo Radka,
    ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut
    ich muß sagen die finde ich echt super. Ich
    habe Dich gleich auf meine Buddy- Liste
    gesetzt, ich hoffe das ist ok.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    was gefällt Dir nicht an dem Ausschnitt , würdest
    Du ihn kleiner machen oder?
    Christine
    Christine
    Conny


    Liebe Grüße Conny
  • H. Knipsnix 4. März 2005, 22:04

    vielen dank für deine Anmerkungen zu meinen Bild, bin wirklich für jede konstruktive Kritik dankbar(fotografiere erst seit 5 Monaten).
    viele deiner Porträts sind sehr schön aber das Bild "Der Blick in die Seele" ist mein Fav.
    cu
    Hannes
  • Radka Linkova 18. Februar 2005, 20:27

    danke für eure liebe Anmerkungen, es freut mich wirklich sehr!!!
    lg radka


  • Andreas Pe 17. Februar 2005, 22:06

    Hallo Radka,
    herzlich wilkommen! Deine Porträts haben mich insgesamt sehr beeindruckt. Darum bist du nun auch auf der Buddyliste.
    Gruß Andreas
  • Hanulp II 14. Februar 2005, 18:56

    ... auf ewig buddy! klasse pics!
    gruß ps
  • Ernstfried Prade 1. Februar 2005, 22:43

    Hallo Radka,
    herrliche Bilder machst Du, das wollte ich Dir mal sagen
    herzlichst Ernstfried
  • Hans-Michael Martin 25. Januar 2005, 16:10

    Hallo Radka!

    Habe mir eben Deine Bilder angesehen und finde sie Klasse. Nur eines ist mir aufgefallen: Du hast fast nur Portraits von Frauen gemacht. Ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass Du keine interessanten Männer kennst.. :-) !

    Viele Grüße,
    Michael
  • Zwecke 18. Januar 2005, 17:31

    Hallo Radka,
    da ich mich in Sachen Portraitfotografie weiterbilden möchte, habe ich Dich als Profi auf meine Buddyliste gesetzt, um von Dir zu lernen.
    Ich finde Deine Bilder so gut und bin von ihnen sehr angetan.
    MfG Horst
  • 3 4
  • 23 2.304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse