Rabea Samira


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1839377]

Kommentare 6

  • Rainer Vetter 19. August 2013, 7:53

    Hallo Rabea, Deine lockere unbeschwerte Art zeigt sich in Deinen Bildern wieder. Weiterhin viel Spaß

    Gruß aus Rottach-Egern am Tegernsee
  • Photonia 3. April 2013, 10:21

    Hi Rabea,

    lieben Dank für deine Anmerkung. Ich finde Rochen auch total schön und den auf meinem Bild hatte ich ausversehen aus seiner Sandtarnung aufgescheucht ;)

    LG
    Photonia
  • Sieblnpower 21. November 2012, 20:08

    Hallo Rabea,

    danke für Deine Meinung. Ich hoffe auch, dass die Fliege beim nächsten mal ein paar Posen mehr abwürft ;-)

    Gruß Thomas

    Fliege
    Fliege
    Sieblnpower
  • Rabea Samira 21. November 2012, 16:40

    Danke :)
  • teddynash 27. Juli 2012, 11:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rabea Samira 23. Juli 2012, 22:31

    Hallo, icvh bin 14 Jahre.
    Bin Hobby Fotografin.
    Ich liebe es in meiner Freizeit die Kamera von meinem Papa zu schnappen und dann einfach mal ein Paar Bilder zu machen.
  • 4 1
  • 74 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse