pruch


kostenloses Benutzerkonto, Weingarten
[fc-user:991130]

Über mich

Was ich überhaupt über mich sagen kann?
Das Foto beschäftige ich mich von 12 Jahren, als Hobby.
Und jetzt hat auf das Niveau höher entschieden hinaufsteigen.
Ich lerne...

Kommentare 3

  • pruch 16. März 2009, 22:18

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang -:)))
  • Pedrofo 13. Juli 2007, 11:53

    hallo,

    ich wünsche dir viel erfolg hier in unserer "phantastischen" fc gemeinschaft.
    aus "zuverlässiger quelle" - nämlich von dir selbst - weiss ich, dass du mit dem richtigen elan an die sache heran gehst und immer bessere kunstwerke schaffen möchtest. wo ich dir helfen kann, mache ich das sehr gerne.
    lass dich bolss nich von irgendwelchen nörglern lustlos machen. mach einfach weiter: wie es dir gefällt und wie du kannst. einigen werden deine bilder schon gefallen - mir z,b,
    ich wünsche dir nun viel glück, immer gutes licht und einen vollen accu - vorallem dein eigner...
    viele herzliche grüsse aus der dorver heide.
    peter

  • Bianka Seidel 7. Juli 2007, 11:41

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 1 0
  • 32 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse