Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Das aktuelle Profilfoto habe ich Kleckselkönig zu verdanken. Aufgenommen am 31.10.2013 am Rheinfall.

Willkommen in meinem Sammelsurium!

Seit ich pensioniert bin ist für mich fotografieren zu einem lieben Hobby geworden. Mittlerweile ist es sogar zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Immer neue Motive locken und die Makrofotografie lässt noch viele Möglichkeiten offen.

Durch die Veröffentlichung meiner Bilder in der FC eröffnet sich mir die Gelegenheit, dem Betrachter meine Sichtweise auf die alltäglichen Dinge des Lebens zu zeigen. Mit Freude nehme ich anerkennende Anmerkungen an und versuche, aus den kritischen Hinweisen meine Lehren zu ziehen!

Es ist ein schönes Erleben, mit gleichgesinnten Usern Freundschaften zu knüpfen und diese im Rahmen der Möglichkeiten auch zu vertiefen. Sie bereichern mich und meinen Alltag sehr. Danke!

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter verwendet werden
(c) copyright

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Pistone Bernardo Pistone Bernardo , 16:52

    Ja... liebe Prisca, du hast recht...aber ich war sehr gut fest abgesichert aber es passiert immer wieder...aber herrlich wenn ich so was sehen kann nicht wiederstehen.... Ich Passen schon auf.Liebe grüßen. Bernardo
    Es ist nicht so leicht Edelweiss zu finden...ich habe es... gefunden..!!!! Es ist nicht so leicht … Pistone Bernardo 21.07.14 11

  • L. Rüegg L. Rüegg , 19.07.14

    Hallo Prisca .Ja sie sind wirklich sehr süss, aber nein ich, bin es nicht die die Berger Blanc Suisse Züchte, es ist unsere Nachbarin,aber leider das letzte mal.
    Wünsche ein schönes Weekend zu Euch,herzlichst Eure Lotti

  • L. Rüegg L. Rüegg , 08.07.14

    Hoi Prisca.Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und deine Anmerkung zu
    Hängebrücke Hängebrücke L. Rüegg 08.07.14 29

    Mir ging es genauso wie dir, lieber umkehren, als drüber gehen, bis am Sonntag.Und nun habe ich es Total überwunden.Die erste Brücke war noch mit weichen Knien für mich zu bewältigen, aber dann blieb ich sogar stehen und habe ein Bild darauf gemacht.Und nun muss ich es bald wieder machen, denn es ist ein tolles Gefühl....Ja du hast recht es geht nicht mehr all zu Lange und wir haben Schnee...ist es doch gerademal 11° Sommer???Liebe Grüsse und einen guten Tag,wir haben doch die Sonne im Herzen, gell Prisca?Herzlichst Eure Lotti

  • Edi Ogris Edi Ogris , 04.07.14

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Grüße aus Tirol
    Edi

    Eine schöne Aussicht Eine schöne Aussich… Edi Ogris 04.07.14 26

  • Edi Ogris Edi Ogris , 22.06.14

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Grüße aus Tirol
    EDi

    Eine Blume zum Sonntag Eine Blume zum Son… Edi Ogris 21.06.14 48

  • Whitie Whitie , 16.06.14

    Hallo wer har sich da auf mein Profil verirrt?
    Ich hab schon von dir gehört Heike hat uns (komet und mir) von dir berichtet.
    Wir fahren in der 1 August Woche in die Schweiz

    Schöne grüße jetzt werde ich mich mal bei dir umsehen

    Marco aus Weimar

  • JamSen JamSen , 11.06.14

    Hallo Prisca

    2 Ansichten.... 2 Ansichten.... JamSen 11.06.14 11

    Danke für Deine vielsagende & nette Anmerkung
    GLG Werner
    *)hab Dich schon vermisst...*g*

  • Herlinde Herlinde , 07.06.14

    Hallo liebe Prisca, ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
    LG. Herlinde

  • Phylis Barth Phylis Barth , 06.06.14

    Liebe Prisca, ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört bzw. gesehen. Bist du im Urlaub, oder bist du krank? In dem Fall wünsche ich dir gute Genesung.
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir auf jeden Fall.
    Einen lieben Gruß schickt dir Phylis

  • Pistone Bernardo Pistone Bernardo , 16.05.14

    Liebe Prisca, ich fragte ein mal; ob du Italienisch sprichst, leider hast du mir noch nicht geantwortet...vielleicht Jetzt..!LG:Bernardo

Nach
oben