Preußeneck


kostenloses Benutzerkonto, Nordenham
[fc-user:1515239]

Kommentare 8

  • dörte r. 13. August 2010, 22:38

    hallo preußeneck, ich hab' mich sehr über deine anmerkung zu gefreut, herzlichen dank dafür. ich würde sie dir ja gern für deinen herbstgarten im nächsten jahr geben, geht aber per foto nicht so richtig....;-)), so wünsche ich dir, dass du eine schöne neue sammlung findest.
    herzlich, dörte
  • Margot D. 12. Mai 2010, 23:04

    herzlichen dank für deine netten worte hat mich gefreut
    lg margot
  • Babarella 29. April 2010, 8:10

    Moin Preußeneck,
    ja, es stimmt, zum Fotografieren war ich "außerhäusig". Und ja, es stimmt, Anna von Stein ist die Kuh rechts unten. Besser ist es zu erkennen auf der linken Seite, das Bild in der Mitte und davon die rechte Kuh.
    Babarella
  • Babarella 12. Februar 2010, 10:05

    Moin,
    die erste bin ich mit meiner Begrüßung bei fc ja nicht, aber mindestens genauso herzlich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fotografieren.
    Babarella
  • Kay KL 10. Februar 2010, 16:04

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß mit netten Usern, viel Erfolg mit deiner Fotografie und viele gute Anregungen.
    LG Kay
  • BlexAngelique 9. Februar 2010, 20:26

    Herzlich Willkommen hier in der fc !!!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer gutes Licht für Deine Fotos !!!

    Lieben Gruß
    Angelique

  • Karl Kühn 7. Februar 2010, 13:02

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.


    LG Karl

  • Preußeneck 6. Februar 2010, 22:06

    Ich lebe auf dem Landzipfel, wo die Weser in die Nordsee fließt.
    Das Land ist weit, es weht oft ein stürmischer Wind von See her.
    Ich fotografiere dieses Land, das Meer, die Küste, unsere Leben und alles Schöne.
    Meine Ausrüstung: Canon ixus 70 und
    seit dem Wochenende eine EOS 1000D mit 18-55mm Objektiv
    und einem Sigma 70 - 300mm Wechselobjektiv.
    Ich werde hoffentlich viele neue Möglichkeiten der Fotografie entdecken.
  • 0 0
  • 51 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse