Placebogirl


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1113133]

Über mich

Hi,

ich bin Vivien und ich interessiere mich nun seit über 2 Jahren für die Fotografie.

Ich konnte bisher viele Erfahrungen sammeln und ich hoffe, euch gefallen die Ergebnisse. =)

Kommentare 4

  • Denis Trapp 28. Januar 2009, 22:58

    Tolle Bilder !
    Klasse !

    Hi Placebogirl !
    Grüße aus Pirna sendet
    Denis :)
  • rocking art 6. Februar 2008, 17:09

    Bei dem Namen und bei den Fotos, muß ich auch einige Zeilen hier lassen! Bin wirklich beeindruckt von deinen Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße Markus
  • Karl Kühn 16. Januar 2008, 20:42

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Florian Tenninger 16. Januar 2008, 20:40

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • 2 0
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse