pixa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1241161]

Über mich

ich bin studentin im fach virtual design und stelle hier sowohl meine studienarbeiten als auch meine privat bearbeiteten bilder rein um mich eurer ehrlichgemeinten kritik zu stellen und mich mit gleichgesinnten austauschen zu können... ich freue mich also sehr über kommentare und nachrichten von euch allen... enjoy ;)

Kommentare 6

  • Derek Redican 25. Oktober 2008, 14:52

    Many thanks for your comments on 'Designer Skin'
  • m.wendlandt |photosquad| 23. Oktober 2008, 11:41

    hehe. oh ja. der witz is: ich sitz grad noch immer am selben platz in der selben haltung. die 24h bekomm ich auch noch voll =)

    danke für deine anmerkung

    lg
    markus
  • Chris Bielefeld 19. September 2008, 11:18

    Schöne Bilder in Deinem Profil MRS. Williams^^

    Und vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Wir werden uns hier sicherlich häufiger über den Weg laufen!
    Viel Spaß beim shooten und bearbeiten.....

    Gruß, Chris
  • Michael Heynemann 26. August 2008, 13:54

    Großartige Arbeiten, die Du hier zeigst! Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei fc!

    lg Michael
  • Günter Walther 26. August 2008, 8:18

    Hallo Pixa, herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotoarbeiten machen neugierig auf weitere. Wünsche Dir viel Spass und Erfolg in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • felidae. 26. August 2008, 7:47

    Welcome to the Fotocommunity.com.
    We`re glad that you`ve found this place to share your passion for photography.

    For further help you can have a look at the following links :


    For online help, just look here:


    If there is still anything else you want to know, don´t hesitate to write us.
    http://www.fotocommunity.com/info/The_fotocommunity.com_Team

    Enjoy the fotocommunity! :-) :-) :-)

    Grit Siwonia, Youth channel manager
  • 0 1
  • 34 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse