Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picXs.Fotografie


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:1417272]

Über mich

Profil- oder Über-mich-Texte sind doch wirklich nervig, oder nicht? Was soll ich da nun hinschreiben? Dass ich Ende 20 bin, irgendwas pädagogisches in Oldenburg studiere, keine Ahnung über meine Zukunft habe, verlobt bin und irgendwo arbeite um mein merkwürdiges Studium zu finanzieren und das ich am allerliebsten jeden Tag die Kamera vor der Nase hätte? Warum? Ändert das etwas an der Wirkung meiner Bilder? Fühlt der Betrachter sich meinen Bildern nun näher? Sehen sie anders aus? Intensiver vielleicht oder "lässiger"?

Na ja, das Internet eben, oder? Heute will jeder über jeden so viel wie möglich wissen. Persönlichkeit, Individualität sind hier die Stichwörter. Und bei der Fotografie natürlich noch Kreativität und gerne auch Außergewöhnlichkeit (ist das ein Wort?).

Ich glaube, wer meine Bilder ansieht, der sieht Persönlichkeit. Der kann die weichen und und verträumten Bilder sehen und auf der anderen Seite die härteren und ausgefalleneren. Er kann Bilder sehen, die mit Liebe und Spaß gemacht wurden und vor allem sieht er Bilder mit ganz normalen Mädchen und Frauen.

Ich liebe es zu fotografieren. Die Fotografie ist für mich mehr als das bloße Bilder machen. Ich wachse jeden Tag persönlich an der Aufgabe, neue Ideen zu finden und mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Fotografie verbindet eben. Dich und dich, dich und mich, uns!

Also, lasst uns in Verbindung treten!

Ani

Kommentare 15

  • OH PhotoART 9. Januar 2017, 13:49

    Du machst und zeigst sehr sanfte Bilder, voller Nähe und Gefühl. Das mag ich sehr..:-) lg Olaf
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 15:45

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Carlos Ramos 27. November 2011, 7:08

    Hi Angi,
    schön, jemanden wie Dich aus meiner alten Heimat gefunden zu haben. Ich stamme aus Brake und habe viele Jahre in Oldenburg gearbeitet. Das war bei CEWE-Coler.
    Stets ein glückliches Händchen, für Deine Motivwahl, wünscht Dir von Herzen
    Carlos
  • Doris Schneble 26. August 2010, 16:13

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung und dein Lob, du darfst gerne "verlinken"! ;-)
    LG Doris
  • LAPEBO 20. Januar 2010, 9:19

    Klingt, als hätte ich einen neuen Fan!? ;-)
    Dafür gibt's Blumen:

    Vielen Dank und liebe Grüße vom Lars
  • beeman 2. Januar 2010, 10:03

    Vielen Dank für die Anmerkung.Wollen wir hoffen, dass 2010 nicht so düster wird.
  • NIC0LE S. 6. Dezember 2009, 16:17

    hallooooo :)

    ich muss wirklich mal wieder fotos machen .. aber im moment fehlt mir auch irgendwie die zeit :( ..nächsten monat haben wir ja auch wieder fotokurs :) da freu ich mich schon drauf.. und dann können wir auch mal zur botanika..das müssen wir unbedingt im auge behalten ☺

    lg nicole
  • Giacchi... 28. November 2009, 2:16

    hello :-)
  • Gabriele Z. 18. November 2009, 0:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Du fragst, wie ich die Beleuchtung meiner Fotos "Herbstgold" gemacht habe.
    Nun ganz einfach, es war die Sonne. Ich habe mir Blätter/Zweige gesucht, die von der Sonne beschienen wurden, entweder von vorne oder auch von hinten, also Gegenlicht. So leuchten die Farben dann kräftig und wenn Du darauf achtest, dass im Hintergrund Schatten ist, so kommen die Farben noch besser heraus.

    LG Gaby
  • MPaniz 24. September 2009, 13:12

    Moin!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Das Foto werde ich mit sicherheit bein uns in der Praxis aufhängen wenn ich irgendwann eine kleine Austellung planen werde.
    bis bald
    mario
  • Giacchi... 15. September 2009, 19:07

    Hello wie gehts dir?
    best wishes aus ffm !
  • Mathias Hau 13. September 2009, 20:07

    Vielen Dank für die schöne Anmerkung.:-))
    Es hat mich sehr gefrut


    lg
    Matthias
  • Jung Silke 9. August 2009, 8:39

    Hallo Angela,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto :-)
    LG
    Silke
  • Lena Hartmann 8. August 2009, 17:02

    Hallo Angela,
    vielen Dank für die Lorbeeren =)
    Hab mich sehr gefreut.
    Deine Bilder finde ich auch sehr schön.
    LG Lena
  • Stefan Geissendörfer 29. Juli 2009, 11:16

    Hi Angela.
    Super lieben Dank für Deine geile Anmerkung. Ich verstehe es super positiv :-)
    Gruß Stefan

Meine Statistiken

  • 6 13
  • 39 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 650d
Objektive: Canon Kit 18-55mm, Canon 50mm f1,8
Zubehör: Blitz FL 36R, Stativ, Striplight, Softbox