Picturia


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1586222]

Über mich

Hallo ihr lieben FC´ler,

die Fotografie ist ein Hobby von mir und wann immer ich Zeit finde, gehe ich diesem nach. Überwiegend fotografiere ich Landschaften und alles was irgendwie für mich interessant wirkt. Außerdem beschäftige ich mich ab und an mit der Bildbearbeitung, aber alles nicht professionell.

Über Tipps und Anregungen von euch, würde ich mich natürlich sehr freuen. Besonders über konstruktive Kritik, denn nur dadurch kann ich dazulernen. Also wann immer euch was zu meinen Bildern einfällt, haut in die Tasten. Ich schau auch gerne bei euch vorbei.

Dann wünsch ich allen immer gutes Licht, auf der Suche nach dem perfekten Bild.

L.G. Picturia

Kommentare 16

  • fotoheidi 13. Mai 2012, 22:20

    Gut getarnt !
    Gut getarnt !
    fotoheidi
    Danke für deine Anm. Ich habe mich über dein Interesse an meinem Bild gefreut.
    Ich gratuliere auch dir zu deinen starken Bildern.
    lbG vom Heidi
  • Gabriele78 2. November 2011, 8:08

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    LG Gabriele
  • D.Nils 1. November 2011, 20:09

    Danke für Deine lieben Zeilen, hab mich sehr gefreut das Dir das Bild gefallen hat, es ist natürlich in vergleich zu der Realität nichts denn es war ein Bild am Himmel der unbegreiflich schön war,,also noch mal Dank und einen Gr, D.Nils
  • heldsigurd 1. November 2011, 19:04

    Ja, da läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Gesehen in Klagenfurt. Ein ganzer Laden voller Süßigkeiten. Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    LG
    Siegfried
  • Hierer Gerald 11. November 2010, 12:34

    Danke für die positiven Anmerkungen beim Stöbern in meinem Portfolio, werd mich mal bei Gelegenheit bei dir umsehen:-)
  • Pumpe1968 4. November 2010, 20:35

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung!!
    Gruß Uwe
  • Yvonne Wagner-Bost 3. November 2010, 10:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Picturia.Schön, dass Dir das Bild gefällt!
    Hast sehr schöne Fotos!
  • fotOma 29. Oktober 2010, 16:58

    Hi, Picturia, habe mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Foto "Auf der Flucht" gefreut. Liebe Grüße, fotOma
  • Die Co 26. Oktober 2010, 10:19

    Hallo und danke für die liebe Anmerkung. Habe deine Bilder angesehen- sie gefallen mir sehr gut ....Habe für mich ein paar Ideen gemopst :-)

    LG
    Corinna
  • Martin Groothuis 19. Oktober 2010, 10:01

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! VG Martin
  • Christian Landmann 6. Oktober 2010, 23:04

    Danke dir vielmals für den Kommentar :) Ich muß aber sagen, die Lichtstimmung bei deinen Bildern ist aber auch super, gefallen mir sehr gut :) LG
    Christian
  • B. Christ 30. September 2010, 23:15

    Hallo Picturia,
    jetzt komm ich endlich mal dazu mich für deine Anmerkung zu bedanken. Und ja, mit diesem Blitz hab ich mehr als riesen Glück gehabt. Naja, ich warte nun auf die nächsten "Fernbedienungsglücksfotos" :-)

    Viele Grüße Björn
  • Uwe Rieschel 7. September 2010, 14:52

    Hallo Picturia, herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für Deine nette Anmerkung:-)

    LG Uwe

  • Thomas Fischer - TF 6. September 2010, 21:19

    Hey, herzlich willkommen in der fc! :-)
    Viele Grüße

    Butterfly I
    Butterfly I
    Thomas Fischer - TF

  • Marco Rank 6. September 2010, 18:55

    Huhu und herzlich willkommen in der FC!!
    Hab vielen Dank! Es freut mich sehr, wenn es Gefallen findet!
    Ich komm später wieder und kommentier weiter :D
    Kritische Kommentare an meinen Bildern sind sehr willkommen!!
    LG Marco
  • 1 1
  • 75 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse