Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

pfiffigunde...


Free Mitglied, weitweitweg
[fc-user:1778250]

Über mich

Ein Foto ist in meinen Augen "perfekt", wenn es mein ästhetisches und ethisches Empfinden anspricht .- Da kann es auch durchaus vermeintliche Fehlbelichtungen oder Unschärfen geben, die Technikfreaks entsetzen.
Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht aber ich strebe keine fotografisch-technische Perfektion an. Daher halten sich meine "Bearbeitungs-Ambitionen" auch in überschaubaren Grenzen.

Meine Motivauswahl ist kunterbunt
ABER:
Kinderaufnahmen aus meinem persönlichen Umfeld werdet Ihr hier nicht finden, da ich weniger freundlich gesinnten Menschen, welche sich in jedem sozialen Netzwerk tummeln, nicht zuarbeite

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

(Andreas Feininger)

__________________________________________________________


Kommentare 15

  • mpiga picha 4. Januar 2016, 8:53

    Hallo
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild Vulkan .
    Das geschriebene von Andreas Feininger über Fehlerhafte Fotografie finde ich super. Das hast du gut
    ausgesucht . Es stimmt zu 100 % .
    Beste Grüße
    Picha
  • PasstheHat 4. Januar 2016, 4:35

    Ich danke dir für deine Anmerkungen und wenn ich Zeit finde, schaue ich gern bei dir ins Profil.....
    Peter
  • Monatabea 3. Januar 2015, 20:29

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    Lg Mona :)
  • hans-jakob 3. Januar 2015, 17:16

    Vielen Dank für dieine Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • Norbert Kurz 28. Mai 2012, 9:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.LG norbert
  • LaBella 3. Mai 2012, 10:56

    herzlichen dank für deine nette AM zu
    ich habe mich sehr gefreut.

    lg
    michaela
  • downunder1 20. April 2012, 9:28

    Vielen Dank für die Anmerkungen und weiterhin ein gutes Gelingen. LG Uschi
  • hhblau 4. März 2012, 12:13

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung!

    Gruß Daniel



  • Kladiwo 13. Februar 2012, 19:54

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung, über die ich mich gefreut habe.
    LG Klaus-D.
  • hhblau 9. Februar 2012, 23:09

    Lieben Dank für deine Anmerkung,
    ich freue mich immer, wenn eines meiner Fotos gefällt!

    Gruß Daniel

  • Sanfte Augenblicke 28. Januar 2012, 10:56

    Ich möchte dich herzlich grüßen und dir ein erfülltes Wochenende wünschen.

    Hatte mal geschaut, ob es etwas Neues zu sehen gibt und möchte dir Frühlingsträume bringen ...

    Mit einem Lächeln, Laura - Marie



  • teddynash 26. Januar 2012, 15:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Michael Freisen 25. Januar 2012, 6:54

    vielen lieben dank für deine anmerkung und auch von mir ein herzliches willkommen in der fc.

    lg michael

  • Pat01ify 24. Januar 2012, 16:58

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil und vor allem ein herzliches Willkommen hier in FC.
    Deine Bilder sind hervorragend und ich wünsche dir noch viele solche tolle Momente wie mit den Wassertropfen.
    LG P
  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2012, 15:41

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris