Petra Winning


kostenloses Benutzerkonto, Delbrück
[fc-user:853014]

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograph,
aber technisch nicht so bewandert. Meine
Canon Power Shot A630 ist immer bei mir.

Mein Motto ist: "Auf zu neuen Ufern"

Man lernt nie aus und ich möchte noch so viel über dieses Hobby lernen!

Kommentare 3

  • Kjell Fröhlich 17. Januar 2007, 22:42

    Hi Petra!...

    ein paar Minuten online - und dann deine Beurteilung!...*zufriedenlächel - Danke!
    Lieber Gruß in die (fast) alte Heimat OWL...

    bis später mal (ausführlicher) ;-))

    es grüßt Kjelli
  • Ulrike V. 17. Dezember 2006, 13:33

    Hallo Petra,

    herzlich willkommen in der FC und ein herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe dich zu meinen Buddies hinzugefügt, weil ich gespannt auf weitere Bilder von dir bin. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und ebenso beim Fotografieren und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir obendrein.

    lg
    Rike
  • Petra Winning 4. Dezember 2006, 15:02

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Habe schon interessante Bilder entdeckt und muss sagen, es macht wirklich Spass hier.
    lg Petra
  • 1 1
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse