Petra Siering - Kreis Recklinghausen - Ruhrpott - NRW


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:1033739]

Über mich

Bitte grade heraus mit der Meinung. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Kommentare 7

  • Renate Friedrichsen 10. November 2007, 21:41

    Hallo Petra,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Husumfoto. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und immer schöne Motive.
    LG Renate
  • Beam Catcher 9. November 2007, 18:30

    danke für deinen kommentar

    bin auch noch nicht lange hier. viel erfahrung mit der fotografie habe ich auch nicht. hab mich halt so durchgeknippst. erst ne nikon f301 (die so alt ist wie ich) und seit knapp 2 monaten die nikon d40x

    gruß

    aus recklinghausen nach recklinghausen

    holger
  • Ralf K. S. 5. November 2007, 23:27

    Hallo Petra,
    schön, dass dir meine Bilder gefallen.
    Mit viel Geduld und wahrscheinlich etlichen Versuchen kommst auch du näher an die Schmetterlinge heran - so hat es jedenfalls bei mir geklappt ,-).
    Nur Mut und viel Erfolg
    LG
    Ralf

  • Herbert2 4. November 2007, 15:11

    Hi Petra,
    Danke für Deine Anmerkung zu dem Strauss mit dem verdrehten Hals,
    Grüsse Herbert
  • Boris Goedke 2. November 2007, 20:39

    joa im auto sitze ich wohl . aber ich stehe :) .. bei der fahrt ist net so gut
  • Martin81 27. Oktober 2007, 20:04

    Hallo Petra.
    hat mich sehr gefreut eine Anmerkung von dir zu bekommen. Deine Sonnenblume ist echt schön. Wede deine Fotos weiterhin im Auge behalten.
    LG Axl
  • Burkhard Wysekal 1. Oktober 2007, 23:27

    Moin ,Petra,herzlichen Dank für die netten Zeilen in meinem Profil.Ich freue mich,daß Du gerne Naturfotos magst. Solltest Du mal Fragen zu Pilzaufnahmen haben....her damit. In diesem Sinne herzlich willkommen und immer gute Motive...:-))
    Schneckenhaus mal anders....
    Schneckenhaus mal anders....
    Burkhard Wysekal

    LG, Burkhard
  • 1 0
  • 42 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse