Petra Moser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:477881]

Kommentare 4

  • Josef Jungwirth 2. Dezember 2006, 22:44

    Hallo Petra,
    es ist schön, wenn man hier auch Mitglieder aus der unmittelbaren Umgebung findet, die man sogar persönlich kennt. Habe bei deinen Bildern entdeckt, dass zwischen 2004 und 2006 ein Loch klafft, du aber vor kurzem wieder was reingestellt hast. Vielleicht stellst du ja in nächster Zeit wieder mal das eine oder andere Bild rein.
    Lg. Josef
  • Markus Mark 10. September 2004, 14:07

    Hallo Petra!

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!

    Markus
  • Nick V 9. September 2004, 1:56

    Hallo Petra
    Willkommen in der FC ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell ein und schenkst uns noch mehr so schöne Fotos wie Dein Igelbaby
    LG und immer gut Licht Nick
  • H I L L E 8. September 2004, 20:21

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und wie sagt man hier "Immer gutes Licht"
    VG Kai
  • 2 1
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse