Petra Ducci


kostenloses Benutzerkonto, Emden
[fc-user:1036158]

Über mich

Hallo!
Ich bin, obwohl ich gern fotografiere, eine doch blutige Anfängerin in der (digitalen) Fotografie. Dadurch für Tipps und Kritik sehr offen! Ich fotografiere mit einer Canon EOS 400 D seit Februar 2007. Davor habe ich Bilder mit der Kodak Easyshare DX 6490 aufgenommen, i.d.R. über die Funktion .

Kommentare 4

  • Franziska Johanna Z. 5. Januar 2008, 21:57

    Hallo
    ich komme auch aus sande ^^
  • Marion Arkebauer 9. Oktober 2007, 14:04

    Hallo Petra
    Herzlich willkommen in der FC. Wenn es mit dem Stammtisch-Termin in Aurich nicht klappt, komm doch zum Wilhelmshavener Stammtisch. Am Donnerstag ist es wieder so weit. Ist auch näher dran an Sande.
    Würde mich freuen.
    LG, Marion
  • Yessi 21. September 2007, 18:44

    Hallo Petra! Ein herzliches Willkommen auch von mir und bloß keine Scheu :o) LG
  • Lutz Anders 16. September 2007, 12:31

    willkommen in der FC
    Grüße lutz
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse