Pet W


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:439582]

Kommentare 27

  • Franco Ergoi 1. November 2005, 11:19

    Ich schreib dir erst mal was ins Profil weil ich es einfach so genial finde von wo die Leute all kommen.
    Deine Fotosammlunh hat ja manch exotisches Stück zu bieten. Ich komme sicher noch mal drauf zurück. Bis dahin

    GaD Franco
  • Thomas Bagge 29. März 2005, 19:08

    Hallo Petra,
    noe bin noch nicht sehr lange dabei, erst so seit august letzten jahres.
    lg thomas
  • Thomas Bagge 23. März 2005, 13:30

    Hallo Petra,
    scheint so, dass sich viele die einmal in aus El Paso waren hier wieder finden.
    Viele Gruesse an Dich und Peter

    Thomas und Maria Bagge
  • Dieter Müßler 12. März 2005, 7:26

    Hallo Petra,

    ich danke Dir ganz herzlich fuer Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:
    Liebe Gruesse aus Stade, Dieter
  • Dirk Hofmann 4. März 2005, 11:34

    lange nichts gehört von dir ... alles in ordnung?
  • Dorothée Lattek 19. Dezember 2004, 17:12

    wünsche Dir einen schönen 4.Advent..........

    liebe Voweihnachtsgrüsse dodo
    Schnee-Weihnachtsgrüsse ..............
    Schnee-Weihnachtsgrüsse ..............
    Dorothée Lattek


  • Theophanu 27. Oktober 2004, 14:09

    hallo Petra,
    danke für Deine Meinung zu
    es scheiden sich gerade die geister wegen pro und contra rahmen. ich hatte auch erst ohne probiert und mich dann für diese art entschieden. ich fands so auch besser. hab gerade mit meinen buddies eine externe diskussion. aber das ist gerade das gute daran. also werd ich nochmal 'ne version ohne zur diskussion geben.
    LG uta
  • Dorothée Lattek 23. Oktober 2004, 2:05

    Hey Petra,DANKE für das nette Kompliment zu meinem Selbstportrait.............
    ........
    ............
    ...................
    Du räts es nie von wem ich Dir Grüsse bestellen soooollll
    na leg loooooooooooooooos..............!?!?!?
    .............
    hastes???
    Also liebe Grüsse von der "anderen" Petra....ja genau Petra Wurst ...Mama von Sänger Michael Wurst.........
    Sie und Manfred also Papa Wurst haben heute mit uns Kaffee getrunken und sind durch unseren Garten gewandelt ...war ja herrliches Wetter........
    Wir kamen auf Dich zu sprechen so von wegen Namens Gleichheit und so weit übern Teich..........
    es war richtig herrlich......
    Also sei lieb gegrüsst dodo
    ...red witch.................!?!
    ...red witch.................!?!
    Dorothée Lattek


  • BilderWolle 20. Oktober 2004, 22:32

    Hallo Petra,
    danke! Du hast mit deinem Pro einen neuen Stern zum leuchten gebracht...:-))
    Gruß, Wolfgang
    Schräge Fassade......
    Schräge Fassade......
    BilderWolle
  • Hannelore Ehrich 16. Oktober 2004, 2:04

    Petra, du schriebst: "Kann Leute nicht verstehen, die nicht gerne fotografieren!" ich auch nicht. Bin absoluter fotofan. Hannelore
  • Theophanu 30. September 2004, 23:35

    Hi Petra,
    na gerade richtige Zeit da drüben? Wo de recht hast, haste Recht. Ist mir vor lauter Begeisterung, dass ich mit dem Finger aufm Auslöser schneller war als der Wind gar nicht aufgefallen. Wobei so ganz stehe ich nicht auf alles nachzubearbeiten...
    Werd's dem Hintergrund "sagen", dass er sich dieses WE in der Flora "verflüchtigen" soll. Thx Uta
  • Birgit Grote 16. August 2004, 1:01

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Kann ich das braune Blatt wegretuschieren? Ich benutze Paint Shop Pro 7.0!
    LG Birgit
  • Dorothée Lattek 7. August 2004, 3:13

    hi Petra,
    jo die gibt es noch ......
    Eine "LEGENDE"......... MOTO GUZZI
    Eine "LEGENDE"......... MOTO GUZZI
    Dorothée Lattek

    eine der wenigen mit Speichenfelgen.............
    halt ein Classiker..........
    eine begeisterte Sozia-Bikerin
    grüsst mal über den Teich
    tschöööö dodo
  • Peter Längauer 17. Juli 2004, 0:56

    Vielen Dank für Deine Anmwerkung, habe gerade Deine Fotos durchgeschaut. Einige gefallen mir sehr gut...Wie geht es Deiner Kamera nach so einem Sandsturm? oder war as durch Glas/Fenster fotografiert.

    LG aus Wien, Peter
  • Juergen Heimerl 19. Juni 2004, 7:53

    hallo petra, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    wo natürlich freude aufkommt das sie bis von el paso kommt.
    gruss jürgen
  • 2 0
  • 204 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse