PeggyCB PeggyCB


kostenloses Benutzerkonto, bundesweit
[fc-user:801332]

Über mich

Hallo, ich bin kein Fotograf, ich bin Model. Ich bin bundesweit unterwegs, daher einfach mal Anfragen wenn Interesse an einem Shooting besteht :-)

Kommentare 8

  • Art Angel 7. August 2006, 1:33

    Na dann mal viel erfolg und schöne Bilder.......


    Art-Angel
  • Nina C. 4. August 2006, 12:37

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina

  • Jens Taube 4. August 2006, 11:24

    Herzlich willkommen! Und viel Spaß mit all den Verrückten hier ;-)
    Gruß
    JT
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 3. August 2006, 22:26

    Hi!

    Herzlich willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und gute Nerven... ;)

    LG Steffi

    ° hopefully eyes
    ° hopefully eyes
    Model Stephie Roth und S.R.Design
  • Oliver. Becker 3. August 2006, 17:14

    Hallo Peggy,
    willkommen in der fc.
    Hast ja einen schönen Einstand gegeben.
    Sehen hoffentlich bald mehr von dir.
    ciao Oliver
  • Andreas Findling 3. August 2006, 16:13

    Hallo Peggy..

    gar nicht mal so schlecht die ersten Bilder von Dir. Ich bin mir sicher, daß sich mit der Zeit der eine oder andere "gute" Fotograf bei Dir melden wird. Du solltest eventl. noch dazu schreiben wo Du herkommst, damit der eine oder andere Fotograf dich noch leichter buchen kann. Bin gespannt auf mehr von Dir.
    LG
    Andreas





  • PeggyCB PeggyCB 3. August 2006, 15:59

    Ich bin nicht der Fotograf, ich bin das Model :-)
    Wenn Du mich buchen möchtest schreib mir einfach an meine Mailadresse modelpeggy@yahoo.de
  • Jürgen H 3. August 2006, 15:53

    Hi Peggy,
    willkommen in der Fc! Deine ersten Bilder sind sehr schön komponiert! Klasse - mach weiter so!

    LG Jürgen
  • 9 0
  • 69 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse