peach-m


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:990517]

Über mich

Hey,

ich finde fotografie schon immer klasse...

leider habe ich nicht so das händchen dafür ... immer viele wackler drin...

daher stelle ich manchmal ein oder zwei bilder rein, dir mir entweder mit mühe gut gelungen sind oder einfach durch zufall...
meist mit der kleinen exilim oder mit einer canon spiegelreflex...

ansonsten muss ich sagen, ich finde digitalfotografie hat (bei mir) nicht genügend tiefe...

das finde ich meistens... geht mit gekonnter fotografie, guter kamera und qualitativer entwicklung einher, daher gibt es auch ganz tolle digitale aufnahmen...

aber da ich medieninformatik studiert habe, habe ich mich häufig mit digitaler bildbearbeitung auseinandergesetzt - das setzt den ersten unbeeinträchtigten eindruck herab...

daher entschuldigt meine aussage und belehrt mich eines besseren...

ich freue mich auf reaktionen

LG M.
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse