Pattijulo


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:2100870]

Über mich

Herzlich Willkommen,

im Jahre 2010 plante ein Mädchen vom Lande einen Trip nach New York und Washington. Damit sie dieses spannende Erlebnis in bester Bildqualität festhalten konnte, kaufte sie sich eine Spiegelreflexkamera der Marke Canon ( EOS 1000D) und wenn sie nicht gestorben ist, dann knipst sie noch heute alles was ihr vor die Linse kommt und zwar nun mit der 760D ;o)

Ich bin für jegliche konstruktive Kritik, die sich auf meine Bilder beziehen dankbar denn nur so kann ich mich verbessern. Ich bitte euch aber, keine Bilder unter den Anmerkungen zu verlinken denn ich schaue mir eure Profile auch ohne den Hinweis sehr gerne an ;o)

Grüße

Kommentare 6

  • teddynash 28. November 2014, 16:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schönes Wochenende
    Stefan
  • MaryH42 28. November 2014, 11:51

    Moin! Ich danke dir für deinen Kommentar. :) LG Marion
  • Wolfgang Berner 27. November 2014, 18:43

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Abends am Meer
    Abends am Meer
    Wolfgang Berner
  • frechermax 27. November 2014, 14:12

    Ein herzliches Willkommen hier.
  • Mathias Paulus 26. November 2014, 9:59

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Steinbruch bei Nacht 2
    Steinbruch bei Nacht 2
    Mathias Paulus


    Gruß
  • staufner photography 25. November 2014, 18:28

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography


    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotointeressiert