Pascale Shukanov


kostenloses Benutzerkonto, deinen Träumen ^^
[fc-user:770575]

Kommentare 8

  • Riccardo 21. Mai 2007, 0:28

    Wir würden Dich gerne mal am Stammtisch sehen;-) - dann kannst Du uns eine Diashow Deiner Indienreise zeigen ! glg



  • LjPhotoart 29. Januar 2007, 20:47

    Hey hast wirklich aussagekräftige Bilder in deinem Profil! Mag deine Arbeiten sehr!
    GLG
  • Holger Crome 16. August 2006, 16:25

    Hi Pascale,

    Ich danke dir nochmal für die Anmerkung zu meinem Bild und ich heiße dich hier herzlich willkommen. Ich finde du solltest deinem Motto treu bleiben und dich nicht auf etwas bestimmtes festlegen, machst du so schon ganz richtig. Wenn du mal Probleme oder Fragen in bezug auf Kameratechnik, Bildbearbeitung oder ähnliches haben solltest, dann nur zu, ich habe immer ein offenes Ohr und ich beiße nicht ;-) Viel spaß hier weiterhin und immer gutes gelingen...

    Gruß

    Holger
  • Daniel Krüger 15. August 2006, 20:31

    sehr hübsches profilbild ;)

    daniele
  • Sebastian D. Hoffmann 7. August 2006, 23:56

    dankedanke :) freut mich dasses dir gefällt und mein herzlichstes wilkommen in der FC!!!
    ich wünsch dir vieeeeele klasse photos und massenhaft spaß...
    das iCry find ich sehr gut! und viell. solltest dus selbst mal vor der kamera probiern ;) dein profilbild is schon sehr vielversprechend!
    also dan auf bald

    lg basti
  • Andreas Höschel 31. Juli 2006, 8:45

    Willkommen in der FC, ich hoffe du machst noch ein par schöne Fotos.
    Die beiden mit den Pelikanen find ich schon mal ganz gut.
  • Kurt Salzmann 13. Juli 2006, 13:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Heidi Zimmerli 31. Mai 2006, 21:06

    Willkommen hier im fc, da hast du ein fantastisches Hobby gewählt. Ich wünsche dir viel Freude hier.
    Gruss Heidi
  • 0 2
  • 44 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse