Panda-Fee


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1866307]

Über mich

Huhu :)
ich heiße Xenia
Ich bin 16 Jahre alt
und gehe in die 9. Klasse.
Mein größter Wunsch war, und das schon seit 3 Jahren, eine Spiegelreflexkamera, damit ich auch so tolle Bilder machen kann, wie ihr alle hier :)
Dieses Jahr war es dann soweit, ich habe eine Bekommen.
Die Canon EOS 1000D
Meine Ideen hole ich aus Google oder von mir selbst.
Meine Kamera habe ich fast immer dabei, außer ich gehe in die Schule, ich glaube dann würde sie in meiner Tasche zerquetscht werden, haha. :))

Kommentare 3

  • teddynash 15. Oktober 2012, 10:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 13. Oktober 2012, 8:29

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Sebastian Knopf 12. Oktober 2012, 21:36

    Halloooo :-)
    Interessante Bildideen besonders die Fotomontage "Be a Lion" gefällt mir sehr gut!
    Bin mal gespannt, was es noch so zu sehen geben wird ... ;-)

    LG,
    Sebastian
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse