PallasAthena


kostenloses Benutzerkonto, Ithaka
[fc-user:961961]

Über mich

Diese Stadt ist Odysseus' Heimatstadt ... meine nicht wirklich. Und nicht einmal diese Gegend ist meine Lieblingsgegend, aber die griechische Mythologie mit allem Drum und Dran hat es mir angetan.


Ich bin draufgekommen, dass nicht allen die griechische Göttin Pallas Athene ein Begriff ist; wenn dem nicht so ist, möge man hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Athene
Und hier ist auch noch etwas über ihren Lieblings.Schützling Odysseus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Odysseus





http://www.arcor.de/ecards/images/picture0/f_pict/Karriereleiter.swf







.

Kommentare 5

  • Ewa P. 23. August 2007, 9:55

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung! Jetzt werd ich mal bei dir etwas rumstöbern ;-)
    Wünsche weiterhin viel Spaß hier...
    Lg Ewa
  • Giuseppe Maria Galasso 13. August 2007, 0:30

    Danke schön und Liebe Grüsse!

    gmg
  • Georg Lehnhardt 11. August 2007, 20:16

    einen lieben Gruß nach Itaka
    Georg

  • PallasAthena 28. Juli 2007, 22:39

    ulrich, ich hab nix vom vordergrund geschrieben .... ich meine wirklich die kapelle -> siehe weitere anmerkung unter dem bild

    danke euch beiden für euer welcome
  • hellemueller(Helmut Müller) 28. Juli 2007, 15:15

    Oh... bin der Erste??

    Danke für Deine Anmerkung und ganz viel Spaß in der verrückten Welt der fc. Vorsicht, großes Suchtpotential!

    lg

    helle
  • 1 0
  • 24 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse