Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pali-sander


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:1850800]

Über mich

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Fotografieren, aber sehr viel Freude daran, schöne Augen-BLICKE zu entdecken!

Jedem Foto einen Titel zu geben, das ist eine besondere Entdeckung für mich, da es deutlich werden läßt, wie viel Verschiedenheit da ist im Sehen, Fühlen, Berühren, Hören und Erleben.

Zugleich liegt darin immer die Chance einer Erweiterung und Bereicherung, die ich nutzen möchte - nicht nur, aber auch beim Fotografieren und in dieser fotocommunity, vielleicht ja auch mit guten Tips.

Kommentare 33

  • MiRo 20. Februar 2015, 13:39

    Terrassenrose früh morgens - möchte schon "wiederkommen" ,
    Terrassenrose früh morgens - möchte schon "wiederkommen" ,
    MiRo


    ...hast Du gut gesagt liebe Pali.
    ghG Roland
  • Calamita 19. Februar 2015, 10:51

    Hallo!
    Danke Dir für Deine netten Kommentare!
    Für einen Anfänger sind sie immer eine schöne Rückmeldung!
    Ich hoffe meine Wahrnehmung von schönen Motiven verbessert sich noch!
    LG Theo
  • yogati 29. November 2014, 17:59

    Namaste Pali,

    Ich habe mir den Drachentrutz von Bach angehört,
    er ist ja mit den Devas verbunden,den Welten der Götter dieser Bach.
    Seine Inspiration ist grandios,zwar so ganz anders als unser indische,
    aber sehr,sehr himmlisch.
    Danke dafür.

    Bai ati
  • MiRo 27. November 2014, 7:30

    früher herbstlicher Sonntagmorgen heute - der Tag wird garantiert schön
    früher herbstlicher Sonntagmorgen heute - der Tag wird garantiert schön
    MiRo


    Liebe Pali,

    Du hast immer schöne spirituelle Worte in Deinen Anmerkungen für meine Fotos.
    Dann muß ich mehrmals lesen und bewundere diese Deine positive Art...
    Danke !
    ghG Roland
  • annouk 8. November 2014, 13:26

    danke für deine positive anmerkung lg ines
  • Träumer D. 23. Juni 2014, 20:30

    Vielen Dank für Deine stets positiven Worten zu meinen Fotos und Deiner "Unermüdlichkeit" Dich durch diese zu kämpfen.
    Danke.

    Liebe Grüße
    td.
    ...
    ...
    Träumer D.
  • MiRo 6. Juni 2014, 19:30

    sowas zartes schon früh am Morgen
    sowas zartes schon früh am Morgen
    MiRo

    Prima Worte von Dir,
    schöne Pfingsttage wünsche ich Dir.
    ghG Roland
  • MiRo 13. November 2013, 13:05

    Abschied heut' früh,
    Abschied heut' früh,
    MiRo

    zu von mir wichtigen Fotos, findest Du immer die richtigen Worte.
    Prima Deine spirituellen Gedanken, dieses zeigen auch Deine Fotos !
    hG Roland
  • mcrefrigerator 23. Oktober 2013, 23:46

    Hallo Holzart!

    Frage zu "Don`t worry - be happy".

    Ein bemerkenswerte Gitarre, läuft wohl im Allgemeinen unter der Bezeichnung Jazz- oder Gipsygitarre. Dann hättest Du aber nicht den passenden Link gewählt.

    Hast Du einen Piezzo-Tonabnehmer unter die Saitenauflage im Steg gelegt?
    Stellt das Symbol auf dem Saitenhalter ein als Framus "F" dar?

    Neben dm Fotografieren ist Musik mein zweites Hobby. Ich hab` aber die Gitarren zwei Jahrzehnte nur um den Staub abwischen in der Hand gehabt, arbeite mich gerade wieder ganz langsam ran.

    LG mcr
  • MiRo 7. Oktober 2013, 7:16



    schöne Worte hast Du zum Foto geäußert,
    gefällt mir, Danke !!
    hG Roland
  • Petra Driesen 6. August 2013, 4:24

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Foto Die Treppe LG PETRA
  • excusemephotography 28. Juli 2013, 23:40

    Ich bedanke Mich für die nette Anmerkung.
    Mir ist beim durchschauen deiner ''Fotografien'' aufgefallen,das Du ruig mit mehr ''zoom'' arbeiten könntest.
    LG.
    excusemephotography
  • Martina Thompson 28. Juli 2013, 22:54

    Danke fuer den netten Eintrag zum Beckerbruch :)
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 23:59

    Dankeschön! :)

    lg Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 18. Februar 2013, 6:09

    Liebe Pali, über deine lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut und wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.

    hg
    Evi

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 284 750
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse