P. Markgraf


kostenloses Benutzerkonto, Schönheide
[fc-user:422301]

Über mich

War bereits während der Schulzeit Mitglied einer AG (Arbeitsgemeinschaft) Foto, Lieblingsmotive sind Ruinen und andere zerfallende Bauten, aber auch andere Architektur.
Seit Anfang dieses Jahres fotografiere ich mit einer Fuji Finepix, die ich mir selbst "geschenkt" habe. Muß noch ein wenig üben, es macht aber schon Spaß, mit ihr durch die Landschaft zu ziehen.
Diesen Account hab ich eben erst "wiederentdeckt", vielleicht nutze ich ihn demnächst wieder verstärkt.

Kommentare 5

  • Marieke Immer 6. Oktober 2005, 10:14

    hallo!

    du könntest ruhig mal wieder ein paar fotos machen! was du hier bisher hochgeladen hast, find ich klasse.

    lg
    marieke
  • Klaus al pronto 11. Juni 2005, 0:52

    Grüsse aus Leipzig, Petra,
    willkommen in der fc, wünsche Dir viel Freude beim Fotografieren und mit anderen Gleicgesinnten zusammen in dieser Plattform.

    lg klaus
  • Mar-Lüs Ortmann 12. Juli 2004, 17:40

    Hallo Petra
    Ich habe mich gefreut über deine Hinweise zur aktuellen und historischen Situation der Tagebaulandschaft um Goitsche.
    Liebe Grüße
  • O. B. 4. Dezember 2003, 7:52

    Herzlich WIllkommen in der FC...
  • Jaydee Jadranka 2. Dezember 2003, 4:17

    viel Spass hier & zeig mehr von Deiner Galerie
  • 4 21
  • 68 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse