P. Eder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:920328]

Über mich

Hallo!!

Ich bin fast neu in der Fotocommunity, aber seit ich diese Seite kenne bin ich täglich online!! Also ich muss sagen ich bin alles andere als ein Profi, beim fotographieren, aber mir macht es einfach Spass. Ich besitze eine EOS 300d und bin damit recht Happy!!! Ich hoffe das eine oder andere Bild von mir gefällt Euch, wenn ja freue ich mich wenn ihr es mich wissen lässt, freue mich aber ebenso über Kritik.

Liebe Grüße

P. Eder

Kommentare 2

  • Christine J 10. Juni 2007, 21:28

    Hallo,
    ich bin die zweite und möchte mich noch ganz herzlich für Deine Anmerkung bedanken. Wünsche viele tolle Fotos.
    VG Christine
  • Dietmar D Barth B 3. Juni 2007, 19:40

    Erster , danke für deine Bemerkung zu meinem Foto und viel Spass im fc
    Gruß Dietmar
  • 0 1
  • 9 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse