Ostseewind


kostenloses Benutzerkonto, Insel Usedom
[fc-user:1672664]

Kommentare 4

  • Ostseewind 17. April 2011, 17:53

    Hallo Roland,
    Deine Usedom-Bilder sind ja wunderschön! Die Blicke kenne ich und im Moment haben wir wieder dieses tolle Licht. Ich hoffe für Dich, daß Du bald Urlaub hast und vielleicht trifft man sich ja mal per Zufall auf der Seebrücke oder am Achterwasser.
    LG von Ostseewind
  • RMFoto 17. April 2011, 11:51

    Oh! Wie schön. Feine Bilder Da freu ich mich aber auf neue Entdeckungen meiner Lieblingsinsel! (neben dem Rügener Mönchsgut, aber man kann sich ja jederzeit zuwinken......)
    .........wenn man endlich wieder urlauben könnte!

    LG Roland

  • Ostseewind 28. März 2011, 18:53

    Hallo, guten Abend,
    vielen Dank für die netten Worte und Gruß an alle, die gegrüßt werden wollen von der Sonneninsel Usedom und Ostseewind!
  • Bodos Fotodesign 27. März 2011, 13:12

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 2 0
  • 22 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse