Onedayhero


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1064925]

Über mich

Sehen, sehen, zeichnen, malen, sehen, fotografieren, den Überblick bewahren... und Spaß haben!

Kommentare 4

  • Florian Tenninger 3. November 2007, 8:58

    Hallo und guten Morgen,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 3. November 2007, 3:48

    Hallo Onedayhero

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Wolfgang Berner 3. November 2007, 1:21

    Hallo Onedayhero,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Sonnenuntergang bei Zingst
    Wolfgang Berner
  • Onedayhero 3. November 2007, 0:46

    So, jetzt hab ichs auch endlich zur Fotocommunity geschafft. Ich fotografiere für mein Leben gern. Meine Kamera hab ich immer dabei. Allerdings konnte ich mir bis jetzt nur eine kleine Panasonic DMC-FX01 leisten. Aber meiner Meinung nach kann man mit allen Kameras gute Fotos machen..
  • 0 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse