Odetta


kostenloses Benutzerkonto, Tulsk, Co. Roscommon
[fc-user:1834834]

Über mich

ok, hier bin ich. ich hab keine ahnung von fotografie. bis vor ein paar jahren, vor irland, habe ich gemalt. dann bin ich nach irland ausgewandert und habe nur noch renoviert, restauriert und garten angelegt.
ich habe mir leinwaende gekauft und farben, hatte aber bisher nicht die zeit und die muse mich meinem hobby zu widmen.
es gibt immer sooo viel zu tun. huehner, enten, hunde, katzen und fische im teich. gewaechshaus und , und, und....
......und ja, da habe ich letztes jahr zu weihnachen dieses ding geschenkt bekommen. eine kamera, eine nikon was auch immer. und jetzt experimentiere ich. schoen was man damit alles so machen kann. besser als pinsel, farbe und leinwand...manchmal, oft, besonders wenn man keine zeit hat :)

Kommentare 5

  • jowirschaffendas 30. Dezember 2012, 12:10

    Hallo Odetta,

    vielen Danke für deine Anmerkung - es stimmt, dass die älter Gebäude um einiges Interessanter sind, da dies viele mehr Preis geben.
    Liebe grüße vom Festland
    Jürgen
  • marc0877 25. Dezember 2012, 11:30

    Hallo Odetta,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Du hast viele schöne Bilder von Irland auf deiner Seite.
    Viele Grüsse und ein frohes Fest in das Land meiner Vorfahren.
    Gruß
    Marc
  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2012, 20:29

    Danke dir für deine lieben Anmerkungen, wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! Ich freue mich schon auf unseren Urlaubstrib im nächsten Jahr nach Irland!

    liebe Grüße Joachim
  • Joachim Irelandeddie 14. Oktober 2012, 14:34

    Hallo Odetta,
    danke dir für deine Anmerkung unter meinem Bild! Ich werde mir jetzt mal deine Bilder ansehen. Freue mich sehr, dass du durch meine Bilder auf die Fotocommunity aufmerksam geworden bist!
    Das du in Irland wohnst, finde ich toll! Würde mir auch gefallen! ;-)

    lg Joachim


    irelandeddie
  • Adele D. Oliver 9. Juli 2012, 21:48

    Hello and welcome ! Great to see that you joined our big FC.com family. I am sure you will enjoy posting your photos and seeing the pictures of other members. I wish you lots of new friends and much fun and always "good light"!!
    greetings from Vancouver,
    Adele - Nature Channel Manager
  • 1 3
  • 82 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse