nudityofnature


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1696788]

Über mich

Willkommen auf meiner kleinen Foto-Amateur Seite.
Ich bin noch sehr unerfahren, habe leider meistens auch keine besonders gute Kamera zur Hand (was sich zum Glück bald endlich geändert haben wird) und habe und benutze keinerlei Bildbearbeitungsprogramme, weswegen die Qualität meiner Bilder oft ziemlich schwach sind von Beleuchtung, Kontrast, etc..
Trotz allem macht mir Fotografie sehr viel Spaß und ihr wisst ja:
Übung macht den Meister! Und dafür bin ich hier, um zu üben! Ich würde sehr gerne die Grundtechniken der Fotografie und des Bild bearbeitens lernen, also um Hilfreiche Kommentare freue ich mich jeder Zeit!
Ich bin immer offen für Tipps's, konstruktive Kritik und natürlich auch Lob ;)

Kommentare 6

  • teddynash 2. Juni 2011, 12:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 31. Mai 2011, 22:21

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • Li.Li 31. Mai 2011, 20:37

    dann wünsche ich dir viel spaß hier mit deinem schönen hobby.

    eigentlich sind ja fast alle hier um auch voneinander zu lernen, einschließlich mir natürlich. ich schaue mich regelmässig in der galerie und im voting um. dort kann man über die bemerkungen zu den bildern viele hinweise bekommen. zu den eigenen bildern passiert das leider eher selten.

    ich bin zwar auch kein profi, aber schreibe dir mal den einen oder anderen kommentar zu deine bildern.

    bei allen fällt ein relativ starkes rauschen auf, besonders in den dunkleren bereichen in dem bild der hand. ich vermute, das ist ein generelles problem deiner kamera. ebenso fällt besonders bei der hand die unschärfe auf, das sonnenuntergangsfoto dagegen wirkt recht scharf. deswegen wird dir hand wohl nicht richtig fokussiert sein. die probleme könnten sich mit einer neuen kamera stark reduzieren.

    zu der motivwahl kann man bei 3 bildern noch nicht viel sagen, aber da wird ja noch was kommen...

    grüße
    volker
  • Bodos Fotodesign 31. Mai 2011, 17:52

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Theo Stadtmüller 31. Mai 2011, 15:20

    Hallo.
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder und
    sehr viele Anregungen.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht,
    gute Lichtblicke, einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Theo

  • Chris Gebhart Photography 31. Mai 2011, 13:17

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen so fängts gleich super an... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge Spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
    (www.chrisgebhart.com)
  • 0 4
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse