n.s.Dreyer


kostenloses Benutzerkonto, Voorburg
[fc-user:1506938]

Über mich

Hallo Ihr Lieben.

als Anfaenger was das Fotografieren an geht freue ich mich ueber jeden Kommentar der mir hilft meine Fotos besser zu machen. Ob nun deutsch, englisch oder auch niederlaendisch, macht nichts aus :)

Ich selbst komme aus Deutschland und bin 2008 dann in die Niederlande gegangen. Ja ja was man nicht alles fuer die Liebe tut!!
Ich habe frueher auch gerne mal Fotos gemacht aber das war noch mit einer einfachen Compaktcamera und meistens nur im Urlaub. Bei der Suche nach einem Hobby in meiner neuen Heimat dachte ich das Fotografieren doch ein guter Zeitvertreib ist. Und man lernt auf der Suche nach neuen Motieven doch viel mehr vom Land kennen.

Ich probiere meine Fotos im Moment noch nicht mit einem Bildbearbeitungs Programm zu bearbeiten. Zum ersten weil ich nicht das Ergbenis verfaelschen will und zum zweiten weil ich auch noch nicht so viel Erfahrung habe mit solchen Programmen. Darum auch gerne Tips und Tricks mit solchen Programmen um vielleicht aus dem einem oder anderen Foto noch was mehr raus zu koennen holen.

Ich hoffe hier auch noch viel lernen zu koennen :)

Liebe Gruesse

Nicole

Kommentare 4

  • Massimo Gherardi 17. Mai 2012, 11:37

    Hallo, Danke sehr für deine Anmerkung :-)
    Massimo
    Rusty
    Rusty
    Massimo Gherardi
  • n.s.Dreyer 30. April 2011, 17:54

    Thank you very much :)

    Greetings Nicole
  • Cigdem A. BEKLER 30. April 2011, 16:01

    Hallo Nicole,
    Blümen fotografien immer gefaelt mir sehr gut. Ihre serie von Blümchen und zahm vögel sind sehr hübsch.
    Grüss euch.
    Çigdem
  • n.s.Dreyer 27. März 2011, 21:01

    Hallo Renate, Freude habe ich sicher mit meinen Fotos oder besser gesagt mit dem fotografieren selbst. Du hast Recht ich sollte meine Bilder mit ein paar Worten schmücken.
    Liebe Gruesse, Nicole
  • 4 0
  • 96 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse