Norweger-Nine


kostenloses Benutzerkonto, Meuselwitz
[fc-user:1239641]

Über mich

Mein Name ist Nadine und ich wohne im schönen Thüringen. Meine Hobbys sind Katzen, ich züchte hobbymäßig Norwegische Waldkatzen, und fotografieren. Zweiteres bis jetzt eher laienhaft und sporadisch. Möchte ich jetzt aber etwas intensiver betreiben und bin zur Zeit am Sparen auf meine "Traumkamera". Wer mehr über mich und von mir wissen möchte, einfach melden ;-)

PS: Meine liebsten Motive sind natürlich meine Miezen, aber das wird man dann sehen....

Kommentare 5

  • Bobbywood Pics 29. Januar 2009, 15:41

    du versorgst auch hin und wieder meinen kater WUTZ :D wusste garnicht das du züchtest... viel spaß beim fotografieren wünsche ich! wenn du mal hilfe in sachen fototechnik brauchst sag einfach bei meinem nächsten besuch in der praxis bescheid ;-) LG Bobby
  • Uschi Pechloff 28. Januar 2009, 11:01

    Hallo Nadine!
    Ich liebe Norwegische Waldkatzen und wir hatten mal einen Norweger-Mix. Wunderbare Tiere hast Du da.LG Uschi
  • Flöxx 23. August 2008, 0:01

    Dann herzlich willkommen in der fc und wir warten auf viele schöne Bilder deiner Samtpfoten.
    lg
    Manu
    Flöckchen Schmuddelfluse
    Flöckchen Schmuddelfluse
    Flöxx
  • Squonk 22. August 2008, 21:38

    Hallo,
    herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele Anmerkungen zu Deinen Bildern.
    lg Squonk
    Lighthouse
    Lighthouse
    Squonk
  • Florian Tenninger 22. August 2008, 18:55

    Hallo Nadine,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Wasser Marsch !!
    Wasser Marsch !!
    Florian Tenninger

  • 2 0
  • 54 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse